Antonio Abellán

Antonio Abellán

Vita

Antonio Abellán wurde 1964 in Cartagena (Spanien) geboren.

Von 1983 – 1989 absolvierte er sein Studium an der Kunstakademie San Carlos in Valencia.
In seinen Werken zeigt Antonio Abellán humorvolle Szenen aus dem täglichen Leben. Er selbst bezeichnet seine Bilder als „sinnliche Werke, die humorvolle Geschichten erzählen“.
In den Werken von Antonio Abellán stößt man sowohl auf alte Stoffreste als auch auf Ausschnitte alter Modezeitungen, die Abellán nutzt, um damit „seine Menschen“ zu kleiden.

Antonio Abellán hat seit 1987 an einer Vielzahl von Ausstellungen und int. Kunstmessen teilgenommen.

Kataloge / Publikationen vorhanden.

Messebeteiligungen & Ausstellungen

  • SPANIEN
    Valencia, Murcia, Denia, Castellón, Madrid, Alicante, Sevilla, Elche, Javea
  • BELGIEN
    Gent
  • DEUTSCHLAND
    Berlin, Hohenlockstedt, Kaarst/Düsseldorf
  • ENGLAND
    London
  • u.a.m.

*Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. etwaiger Versand- und Zollgebühren. Werke die wir im Kundenauftrag anbieten, können davon abweichen. Diese Seite dient der Information. Über einen Besuch in unserem Haus würden wir uns sehr freuen.

Nach oben

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben!